Willkommen zu HOTELS in TIROL, Ihrer Urlaubssuchmaschine für Tirol.
Deutsch  •   English  •   Italienisch  •   Tschechisch

Ein Eispalast
Weil jeder gekühlte Getränke bevorzugt und sich aber nicht den Martini mit Eiswürfel verdünnen möchte, wurde 2004 in Fügen das sogenannte Ice-House gebaut.
Eine 120m² große und 3m hohe Kühlzelle

schützt das 60t schwere Eisgebilde auch im Sommer vorm Schmelzen.
Mit tollen Lichteffekten und riesen großen Eisblöcken verzaubert diese einzigartige Bar aus reinem Eis wirklich jeden.
Jeder Stuhl, jeder Tisch, der gesamte Raum besteht aus geschliffenen Eisblöcken. Eine warme Jacke ist daher für jeden zu empfehlen,

der dieses Ice-House besuchten möchte um ein gekühltes Bier zu genießen.
Zurück •  Nach oben
 

Die besten Hotels und Unterkünfte auf einen Klick.
Wählen Sie eine Region:
Anreise
Abreise
Panoramablick
Genießen Sie eindrucksvolle Panorambilder der Region
Panoramabilder anzeigen
Empfehlungen Gasthof Weiherwirt
Wetter in der Region
Wetter
Heute: 21.11.2017
,
Wetterprognose
Schneebericht