Willkommen zu HOTELS in TIROL, Ihrer Urlaubssuchmaschine für Tirol.
Deutsch  •   English  •   Italienisch  •   Tschechisch

Die zwoelf Orte
Eintrag 1 - 5 von 12
Seite 1 | Seite 2 | Seite 3
Aschau

Das ruhig gelegene Erholungsdorf Aschau liegt in er Mitte des Zillertales an der alten Zillertaler Straße. Bis nach Mayrhofen sind es 13 km und bis zum Hintertuxer Gletscher, der Ihnen auch im Sommer Ski- und Snowboardvergnügen bietet, sind es 30 km. Auf der gegenüberliegenden Talseite befindet sich der attraktivste Campingplatz des Zillertales mit Aktiv- und Sporteinrichtungen für jung und alt.
Bruck am Ziller

BRUCK - DAS FAMILIENFREUNDLICHE URLAUBSDORF, liegt 4 km von der Autobahnausfahrt entfernt auf der SONNENSEITE am Eingang des Zillertales.
Fügen

Herzlich Willkommen im Wander- und Erholungsgebiet Fügen! Fügen ist der größte Ort des vorderen Zillertals. Bedeutung gewann er durch den Bergbau, von dem heute noch der Schaustollen am Fügenberg zeugt.
Fügenberg/Hochfügen

Herzlich Willkommen im Wander- und Erholungsparadies Hochfügen/Fügenberg!
Fügenberg - Liegt oberhalb von Fügen an einem Berghang zwischen 600 und 2000 m Seehöhe in einer großen, waldreichen Gebirgslandschaft.
Hart im Zillertal

Herzlich willkommen im Erholungsdorf HART - dem idealen Urlaubsort auf der Sonnenseite des Zillertales. Zur 1150 Einwohner zählenden Gemeinde gehören noch die 4 Weiler Holdernach, Helfenstein, Haselbach und Kohlstatt.
Zurück •  Nach oben
 

Die besten Hotels und Unterkünfte auf einen Klick.
Wählen Sie eine Region:
Anreise
Abreise
Panoramablick
Genießen Sie eindrucksvolle Panorambilder der Region
Panoramabilder anzeigen
Empfehlungen Pension Platzer
Wetter in der Region
Wetter
Heute: 21.11.2017
,
Wetterprognose
Schneebericht