Willkommen zu HOTELS in TIROL, Ihrer Urlaubssuchmaschine für Tirol.
Deutsch  •   English  •   Italienisch  •   Tschechisch

Schneebedeckter Wintertraum
Der Winter in der Ferienregion Tiroler Lechtal lässt jedes Sportlerherz höher schlagen.
Mit Ende November beginnen hier die Flocken zu fallen und verzaubern die Landschaft in eine weißes Paradies.


Mit dem 3 Täler Pass verbinden sie Bregenzerwald, Großes Walsertal und das Lechtal. Damit haben sie 135 Bahnen und 62 km Schivergnügen. Aber auch Langläufer finden hier die passende Loipe, egal, ob klassisch oder skating, ob im Tal oder in den Seitetalgemeinden.
Wenn sie doch lieber zu Fuß am Weg sind, als auf einem oder zwei Brettern, dann stehen ihnen auch unsere Spazier- und Wanderwege im Winter zur Verfügung.

Und wenn sie nach all dem immer noch auf der Suche nach etwas Neuem sind, dann sollten sie eine der Rodelbahnen im Lechtal versuchen, oder sich auf das Eis wagen.
Zurück •  Nach oben
 

Die besten Hotels und Unterkünfte auf einen Klick.
Wählen Sie eine Region:
Anreise
Abreise
Panoramablick
Genießen Sie eindrucksvolle Panorambilder der Region
Panoramabilder anzeigen
Empfehlungen Apart Lorenz
Wetter in der Region
Heute: 25.09.2017
, "ltr"> Wetterprognose
Schneebericht