Willkommen zu HOTELS in TIROL, Ihrer Urlaubssuchmaschine für Tirol.
Deutsch  •   English  •   Italienisch  •   Tschechisch

Mähne mit der Sense
Erlebnis und Abenteuer pur im 1.Waldseilpark Tirol´s mit Teampark für Teamgeistschulung und Teamevents, für Naturfreunde haben wir Lehrpfade über Pflanzen, Tiere, Vögel und Bienen. Spielgeräte für die Jüngsten und eine urige Kraxl Hütte für leckere Speisen und Getränke. Unsere Lagerfeuerstelle bieten Grillmöglichkeiten bis zum Spanferkel grillen und am Abend ein gemütliches Lager feuer. Romantik pur im Adventurepark!
Hotelbewertung
 
Seite Weiterempfehlen Zu Favoriten hinzufügen Seite Drucken
Hotelbewertung
Die besten Tipps kommen noch immer von Leuten, die es selbst schon einmal erlebt haben. Wenn Sie also Ihren Urlaub schon einmal in Tirol verbracht haben, und über das unvergessliche Erlebnis gerne auch anderen berichten, dann hinterlassen Sie uns doch einfach eine nette Nachricht.
Oder aber Sie suchen nach einer ganze außergewöhnlichen Zeit in Tirol, in diesem Fall helfen die Kommentare und Einträge auf jeden Fall bei einer Entscheidung.

Achtung: Die Einträge werden von der Redaktion nach entsprechender Freigabe freigeschaltet. Ihr Eintrag ist daher nicht sofort sichtbar.
Laura Stummvoll | 21.03.2007 - 14:03:51
Urlaub in Tirol
Wir haben in der letzten Woche unseren Urlaub in Tirol verbracht. Leider war das Skifahren etwas mühselig doch durch das Wellnessprogramm haben wir uns auch sehr gut entspannt
Das Hotel war super (wir waren in St. Johann in Tirol)
Den nächsten Urlaub werden wir jedenfalls wieder in Tirol verbringen
Schöne Grüße aus Bergisch Gladbach
Michaela Störl | 15.02.2007 - 12:49:10
Urlaubssuche in Tirol
ich mache jetzt schon das viertemal Urlaub in Tirol aber nie im gleichen Ort. Ich habe immer lange im Internet gesucht um eine Pension zu finden. Jetzt habe ich einfach die Anfrage gestellt (das dauerte 2 Minuten) und jetzt habe ich schon 2 Angebot erhalten.
Ich freue mich auf den Urlaub
Hans Maierling | 15.02.2007 - 12:34:52
Bewertung der Seite
Ich finde, diese Seiten einfach toll und übersichtlich. Ich habe bereits eine Anfrage gestellt und sofort eine passende Unterkunft für mich und meine Familie gefunden! Ein LOB an das Team von Hotels in Tirol. Ich werde die Seite sicher weiter empfehlen.
lehmann,chris | 04.04.2007 - 19:24:31
Ski-urlaub im Stubai
Das Hotel "STEUXNER***"(Kampl/Neustift)muß empfohlen werden.Familäres Klima,vertrautes Ambiente,saubere ruhige nette Zimmer.Absolut Spitze:Halbpension!Frühstück bereits schon ab 7 Uhr!Nichts ist unmöglich in diesem Hotel!Gäste werden mit Wärme empfangen!Preis-Leistung ist top!Wir 2 Skiverrrückte sind Anfang und Ende März diesen Jahres aus den o.g.Gründen dort wieder eingekehrt.Nicht empfehlenswert"Stubaier Hof****"(02/2007):Abendessen sehr fett und einfallslos!Frühstück auch ab 7 Uhr möglich-sehr reichhaltig.Preis-Leistung insgesamt schieflagig!Pension Tannenheim(Kampl/Neustift)-altes Haus aufgemotzt!Doch sehr hellhörig.1.Etage durch alte knarrige Treppe und enge Gänge ständige Unruhe und Gaststubenbetrieb(Pizzeria).Zimmer direkt darüber ist als Urlaub eine Katastrophe!Für 25 Euro evtl. zu ertragen!?Es kam erst Ruhe nach 1Uhr nachts.Für mich Horror,wenn man 6.30 Uhr wieder raus will.Frühstück ab 7.30 Uhr!(Ambiente:Pizzastube bleibt was es ist.Deswegen bei "STEUXNER" gefrühstückt.)Wie überall.Doch der Ski-Bus fährt um 8 Uhr!
 

Die besten Hotels und Unterkünfte auf einen Klick.
Wählen Sie eine Region:
Anreise
Abreise
Empfehlungen
Wetter in der Region
Heute: 24.09.2017
, "ltr"> Wetterprognose
Schneebericht