Willkommen zu HOTELS in TIROL, Ihrer Urlaubssuchmaschine für Tirol.
Deutsch  •   English  •   Italienisch  •   Tschechisch

Willkommen im Hochpustertal
Wer den Namen Pustertal hört denkt wohl zuerst an Italien, doch ein Teil dieses Tales befindet sich immer noch in Tirol. Das Hochpustertal, bestehend aus Pustertal - Villgratental - Tiroler Gailtal/Lesachtal liegt in Osttirol südlich des Alpenhauptkammes an der Grenze zu Südtirol.

Die imposante Bergwelt der Dolomiten, Karnischen Alpen und Villgrater Berge verleihen dieser Region einen ganz besonderen Reiz. Schneebedeckte Hänge, perfekte Pisten, frisch gespurte Loipen, Rodelbahnen und noch viel mehr erwarten Sie bei einem Winterurlaub in unserer Region.


Beeindruckende Bergkulissen, gepflegte Wanderwege, ein umfangreiches Sport - und Freizeitprogramm und zahlreiche Veranstaltungen für die ganze Familie machen den Sommer zum Erlebnis.
Zurück •  Nach oben
 

Die besten Hotels und Unterkünfte auf einen Klick.
Wählen Sie eine Region:
Anreise
Abreise
Panoramablick
Genießen Sie eindrucksvolle Panorambilder der Region
Panoramabilder anzeigen
Empfehlungen
Wetter in der Region
Heute: 24.09.2017
, "ltr"> Wetterprognose
Schneebericht