Willkommen zu HOTELS in TIROL, Ihrer Urlaubssuchmaschine für Tirol.
Deutsch  •   English  •   Italienisch  •   Tschechisch

Winterzauber in den Bergen
Aufgrund von seiner Höhe und den zum Teil Nordseitigen Hängen lässt sich der Winter in Ischgl besonders lang genießen. Angefangen Ende November, wo die ersten Flocken fallen, bis Anfang Mai, gibt es Schneespaß.
Mit der Silvretta Card werden die zwei Schigebiete Paznaun und Montafon vereint und der Schispaß scheint fast unendlich mit 230 Pistenkilometer.

Wenn sie einmal etwas anderes ausprobieren wollen, als Schifahren und Snowboarden, finden sie in Ischgl auch die Möglichkeit dazu. Ob nun Eisstockschießen, Eislaufen, Winterwandern, Langlaufen oder eine Schneeschuhwanderung, hier finden sie die Möglichkeit all dies auszuprobieren. Bei all diesen Aktivitäten auf und um die Berge wird der Hunger richtig groß. Doch keine Sorge, jede Menge Hütten sorgen für genügend Einkehrmöglichkeiten und jede Menge Hüttenspaß für all diejenigen, die lieber den Nachmittag auf der Terasse in der Sonne verbringen.

Zurück •  Nach oben
 

Die besten Hotels und Unterkünfte auf einen Klick.
Wählen Sie eine Region:
Anreise
Abreise
Panoramablick
Genießen Sie eindrucksvolle Panorambilder der Region
Panoramabilder anzeigen
Empfehlungen Gasthof Hirschen
Wetter in der Region
Wetter
Heute: 21.11.2017
,
Wetterprognose
Schneebericht