Willkommen zu HOTELS in TIROL, Ihrer Urlaubssuchmaschine für Tirol.
Deutsch  •   English  •   Italienisch  •   Tschechisch

Sie sind hier: HOTELS in TIROL » Olympiaregion Seefeld »
Seite Weiterempfehlen Zu Favoriten hinzufügen Seite Drucken
Die fünf Orte
Zu wohl einer der schönsten Urlaubsdestinationen im Alpenraum darf sich die Olympiaregion Seefeld zählen: die fünf ganz unterschiedlichen Orte bezaubern schon beim ersten Anblick.
Eintrag 1 - 5 von 5
Leutasch

Kraft durch Natur und Mensch
Eine sanft blühende Landschaft, die für viele ein noch streng gehütetes Geheimnis ist, 24 Ortsteile, die sich über 16 km Hochplateau erstrecken. Ein Treffpunkt für alle die unberührte Tiroler Natur genießen wollen.
Mösern / Buchen

Kraft durch Weitblick und Genuss
Hoch auf dem Seefelder Hochplateau gelegen besticht das von Albrecht Dürer als das „Schwalbennest Tirols“ bezeichnete Örtchen mit zahlreichen ausgezeichneten Restaurants, sowie einem herrlichen Weitblick über das Inntal.
Reith

Kraft durch Ruhe und Gastlichkeit
Das kleine Paradies am Fuße des Karwendels lädt mit 450 Km an Wanderpfaden zum „Gipfelsturm“ oder zum Internationelan 3-Tage-Einhornmarsch ein. Die Einmaligkeit der Landschaft wurde schon von Goethe gerühmt („unbeschreiblich schön“).
Scharnitz

Kraft durch Bewegung und Stärke
Scharnitz präsentiert sich Winter wie Sommer als Ferienparadies – mit der herrlich verschneiten Landschaft und den grenzüberschreitenden Langlaufloipen. Sommerfreuden wie Bergwandern, Klettern und Mountainbiken direkt am Eingang zum schönsten Naturschutzgebiet der Nördlichen Kalkalpen, dem Alpenpark Karwendel, zeichnen den Ort außerdem aus.
Seefeld

Kraft durch Lebenslust und Flair
Traditionsreich und Zukunftsorientiert: Seefeld, die gelungene Kombination aus idyllisch-tirolerischer Dorfatmosphäre und dem Odeur ein mondänen Tourismusmetropole, besticht mit einer Palette an Wohlgefühl – für jeden Geschmack.
Zurück •  Nach oben
 

Die besten Hotels und Unterkünfte auf einen Klick.
Wählen Sie eine Region:
Anreise
Abreise
Panoramablick
Genießen Sie eindrucksvolle Panorambilder der Region
Panoramabilder anzeigen
Empfehlungen Ropferhof Pure Natur
Wetter in der Region
Wetter
Heute: 24.11.2017
,
Wetterprognose
Schneebericht